← Zurück zu allen News

Rheintalcup 2015

Veröffentlicht am 04.06.2015

Rund 65 junge Karatekas versammelten sich anlässlich des Rheintalcups für Kinder und Jugendliche am Sonntag in Gams, um ihre Fähigkeiten gegeneinander unter Beweis zu stellen - und dies trotz des schönen Wetters. Traditionsgemäss nahmen Schüler aus unterschiedlichen Shotokan Karateverbänden aus dem Rheintal teil. Dieses Jahr machten nun auch Schulen der JKS Schweiz von ausserhalb des Rheintals mit.

Einige grübeln noch darüber nach, weshalb es für die nächste Runde nicht gereicht hat, andere wissen es bereits. Gewinnen konnte nicht jede/r, um eine Erfahrung reicher sind sie aber alle. Und diese gesammelten Erfahrungen werden in den kommenden Trainings hoffentlich als Motivationsspritze dienen, indem nun jede/r weiss, was er kann und an was er/sie besonders trainieren muss.

Alles in allem war es ein kurzweiliges, reibungsloses und interessantes Turnier, das hoffentlich allen Teilnehmern und Zuschauern Spass gemacht hat. Vielen Dank dem Organisator Heiseibukan Gams.