← Zurück zu allen News

Kinder- und Jugendturnier JKS in Gams

Veröffentlicht am 29.11.2017

Am Sonntag 19. November fand wieder das jährliche Turnier der JKS für Kinder und Jugendliche statt, zu dem dieses Jahr um die 50 Teilnehmer den Weg durch die feine Schneedecke nach Gams fanden.

Am Vormittag fanden alle Vorrunden der Einzeldisziplinen statt. Am Nachmittag wurden dann noch die Finale und der Wettkampf der Team-Kata abgehalten.

Das Turnier verlief erfreulicherweise wieder ohne Zwischenfälle, so dass am späteren Nachmittag alle mit etwas mehr Erfahrung, einige auch mit einer oder gar mehreren Medallien wieder nach Hause gehen konnten.

Die Erlebnisse spornen hoffentlich alle an, ob gewonnen oder verloren, während dem nächsten Jahr wieder fleissig zu trainieren, um sich erneut zu verbessern.

Bis bald