← Zurück zu allen News

Jahresabschluss und Jahresplan 2018

Veröffentlicht am 29.12.2017

Mit dem letzten Verbandstraining am 16. Dezember haben wir den letzten offiziellen Anlass der JKS Schweiz abgehalten. Dabei konnten wir noch ein letztes Mal für dieses Jahr die Bruchhalle einheizen, denn diese war dem Wetter entsprechend eher kühl. Im Anschluss an das Training wurde den erfolgreichen Danprüflingen von Belgien ihr Dandiplom überreicht.

Mit dem Jahresende zeichnet sich bereits auch das neue Jahres ab. Und so gibt es den Jahresplan 2018 als PDF zum Downloaden oder auch wieder als Onlinekalender. Der Onlinekalender sollte für diejenigen, die ihn schon letztes Jahr abonniert hatten, automatisch aktualisiert werden. Um den Onlinekalender neu zu abonnieren, bitte dieser Seite folgen.

Bis bald im neuen Jahr.